Beispiele aus der Praxis
Einfach elektrisierend: Mit dem „Happy Spoon“ im typischen Firmen-Grün serviert Spelsberg zum Frühstück eine erste Portion gute Laune. Die Krönung zum Frühstückskaffee ist der Steckeraufsatz: Als sauerländisches Unternehmen vertraute der international führende Elektroinstallations-Hersteller auch bei diesem Streuartikel mit koziol bewusst auf Made in Germany. Der äußerst appetitliche Preis ist dabei das Sahnehäubchen. Humor … und der Funke springt über!
Das Wow zur M.O.W.: Was ein gut durchdachtes und konzentriertes Konzept bewirkt, demonstriert der Messeveranstalter anschaulich auf dem Schreibtisch seiner Kunden. So klar das Konzept für die B2B Messe der europäischen Möbelbranche ist, so schnell ist der „Mini-Messe-Stand“ aufgebaut: Terminplan, Schreibblock, Haftnotizen und Lesezeichen - alles ist sofort zur Hand. Klipp. Klapp. Unersetzlich. Unvergesslich!
Anvisieren, abdrücken - erleben Sie den absoluten Plopper unter den Werbeartikeln. Mit fröhlichem Plopp & Go galoppierte der neue LVM-Sympathie-Träger in die Herzen der jüngeren (und auch älteren) Zielgruppe. Spaß und Action für Drinnen und Draußen. Einfach die weiche Schaumstoffkugel em 15 cm großen LVM-Maskottchen ins Maul stecken, kräftig zudrücken und der Ball fliegt bis zu sechs Meter weit. Doch die werbliche Reichweite war wesentlich höher. Volltreffer!